was hat denn dieser GIO an seinem zzz machen lassen, oder selbst gemacht das er so gut geht? odre macht er daraus ein geheimnis?
gruss
ISO hat geschrieben:Hallo
Ich habe den Zetti so gekauft und weiss eigentlich nicht was alles an dem Auto gemacht wurde. Eines weiss ich, dass er einfach besser läuft als alle anderen Kelleners- Sport Zettis. Es ist egal, ob es nun ein 2.8 K’s oder ein 3 Liter K’s ist, meiner ist einfach schneller und hat unten raus viel Kraft. Ich hab mal geschrieben, dass ich die Tourenzahl auf 7500 erhöhen möchte, leider habe ich bis heute keine Firma gefunden, die das machen kann.
Mir wurde auch gesagt, dass es Motoren gibt, die nach oben eine grosse Streuung haben, vermutlich ist meiner einer von diesen. Wenn bei meinem Motor die Kolben und die Pleuelstangen wie alle sonstigen Teile auf das 10tel Gramm stimmen, dann habe ich praktisch einen sehr ausgeglichenen Motor, der nicht die Kleinsten Eigenschwingungen und Unwuchtungen mit sich bringt. Das Zeigt auch das Bild, dass er von 5 Tausend Touren sehr schnell auf 7 Tausend Touren dreht.
Ich hatte einfach grosses Glück mit dem Kauf meines Zettis
Gruss
Gio
firefly hat geschrieben:@BigT
Da können wir ja dann gleich eine Fahrgemeinschaft bilden
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste