ich hoffe, du hast mich nicht falsch verstanden. sehr gerne bin ich dir behilflich und kann dir auch die gewünschten infos liefern.
einfach ein guter tip von mir: die ganze tunerei kostet sehr viel geld, welches dir (beim späteren verkauf des fahrzeugs) niemand bezahlt, akzeptiert und will. ich hatte den 1.9er: zuerst chiptuning, dann auspuff, dann überrollbügel, dann nockenwelle, stereoupgrade, tieferlegen, breite reifen und felgen. total geil die karre. dann verkauf und grosse überraschung: mehr als den eurotax-preis bezahlt dir niemand.
ich hätte mir ins knie bohren können, die ganze kohle hätte ausgereicht, mir gleich von anfang an den m roadster zu kaufen (fast).
rumschrauben macht spass, ein auto optisch zu verschönern ebenfalls, mit chiptuning wäre ich heute ein bisschen vorsichtiger (von motortuning lass ich die finger). aber gleich auf dem richtigen wagen.
und hier mal meine links zu z3 zubehör und tuner-seiten:
http://www.z3roadster.net/home/default.asp
http://www.motor-talk.de/f168/s/
http://www.zroadster.com/tipps.htm
http://www.zscca.org/links.htm
http://www.fmw-onlineshop.de/frame.htm
http://64.225.94.154/
http://www.bimmian.com/?bimmian=biz
http://www.car-solution.de/
http://www.leatherz.com/Merchant2/merchant.mv
http://www.tvhautoteile.de/
und hier die kultseite schlechthin:
http://www.jimmy540i.com/bmwnightmare.htm
(beispiele, wie man es nicht machen sollte)
so long