Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Motor, Getriebe, Auspuff, Motorelektronik, Elektrik, OBD, Chiptuning, Kühler, Kupplung, Schaltung, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 40699
- Beobachter: 2
- Lesezeichen: 1
- Zugriffe: 652
von TopDownCruiser » 14.09.2024 11:01
pat.zet hat geschrieben:Hallo Eisi , ggf versuchst du eine Getriebestrebe vom M54 an den M52 Kat zubringen inklusive einer ähnlichen Verstrebungsbrille des M54 kat zu kat, Diese geschichte verhindert Biege kräfte dei vom LAngen ende der AGA auf die Krümmer region eingeleitet werden, dazu noch die 2. Getriebestrebe weiter hinten , und noch PU Lagerungen die steifer sind für MSD und ESD z.b Powerflex
Z3 2,8 qp zz109.JPG
IMG_20150828_104927_0.jpg
IMG_9166.jpg
EXH012 ersatz Z3 OE masse 55mm.pdf
Hallo beinand,
das ist etwas das ich gerne in meiner Vollrestaurierung berücksichtigen möchte. Passt dieses Teil auch ans 4 Gang Automatikgetriebe? Falls ja, wäre ich über die Teilenummer mega erfreut
. Danke!
-
TopDownCruiser
- Benutzer
-
-
- Beiträge: 154
- Themen: 16
- Registriert: 24.06.2023 08:38
- Wohnort: München
-
Z3 roadster 2.8 (06/1999)
-
Zurück zu Technik Antrieb
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste