Es gibt wohl 2 Fabrikate bei BMW, die ausfallen. Der Meister bei

Kosten nicht die Welt und ich würde alle 6 neu machen.
Die beiden Massebänder waren bei meinem ZZZ ziemlich angegammelt. Ist sicher nicht verkehrt die mal anzuschauen.
magge258 hat geschrieben:Jetzt bin ich komplett ratlos. Die Massebänder sehen gut aus und sind fest. Auch waren alle Zündspulen fest. Was mir aufgefallen ist, dass am 6. Zylinder schon eine andere Spule verbaut ist. Zwar gleiches Fabrikat (Bremi) aber anderes Datum. Dann hab ich den Fehlerspeicher gelöscht und die Spulen vom 1. und 6. Zylinder untereinander getauscht. Anschließend ca. 15km Probefahrt wo er beim Beschleunigen 2 oder 3 mal geruckelt hat, sonst aber ohne Probleme gelaufen ist und ohne das die MKL angegangen ist. Daheim hab ich nochmal den Speicher ausgelesen, kein Fehler mehr mit Zündaussetzer dafür aber wieder ein LamdafehlerMein Zetti ist Baujahr 2000
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], PetalBot2 [Bot] und 8 Gäste