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von RunnerAZ36 » 07.05.2021 12:53
hoschi hat geschrieben:RunnerAZ36 hat geschrieben:Ein „defekter“ Sperrstift des 5. Gangs macht sich in der Form bemerkbar, dass spätestens nach dem ersten einlegen des 5. Gangs der Schalthebel beim Herausnehmen des 5. Gangs nicht mehr in die Mittelstellung zwischen 3. und 4. Gang zurückkehrt, sondern rechts davon vor dem 5. Gang hängen bleibt.
danke runner,
genauso war´s bei mir...
nach 2-3 schalten war ich mit meiner hand wieder im lot.
(fahr ma nen lj80 aus ´82, mit gefühltem 2m staltstock...)
Bei mir war’s anfangs auch nur im kalten Zustand und dann wurde es immer schlechter.
Die große Gefahr ist, dass man beim Runterschalten vom 5. den 2. Gang (statt den 4.) erwischt, das kann böse enden.
Daher den Rep.satz gleich 2x kaufen und Sperrstifte für 5. und Rückwärts-Gang erneuern und Ruhe ist
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RunnerAZ36
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