auch ich hab ebenfalls das CTEK MXS 5.0 in Betrieb. Fahr ja meinen Zetti trotz Ganzjahreszulassung nicht stets und ständig und der GPS Tracker zieht auch ein bisserl Strom

Also habe ich das Dauer-Anschlusskabel von CTEK mit gekauft und angebaut und im Kofferraum zu liegen.
Zetti steht mit Stromanschluss unterm Carport und das Ladegerät steht unterm Zetti und ist mit dem Kabel im Kofferraum verbunden. Der Deckel lässt sich weiterhin ordentlich schließen. Macht dem Kabel seit 3 Jahren nix aus.
Schön ist auch, das dieses Ladegerät im Vergleich zu den vorher von mir verwendeten Pro Charger-„Kloppern“ von Louis doch sehr klein und handlich ist.

Hab das mal günstig über Plus.de im Zusammenhang mit deren Rabattaktionen geschnappt.
Da gibt es oftmals aus verschiedenen Anlässen bis zu 20 Prozent Rabatt. Preise sollte man dennoch gut vergleichen.
Ab 50 Euro Bestellwert erfolgt sogar kostenfreie Anlieferung. Hab mir auf diese Weise einen Kärcher Hochdruckreiniger, von Güde ein hochwertiges Schutzgas-Schweißgerät und nen Doppelkolben-Kompressor sowie einen Scheppach Holzspalter gekauft. Alles Top, war immer sehr zufrieden und auch die Lieferung durch die Speditionen erfolgt kostenfrei

Gruß aus Berlin
Stö