Zu meinem Vorschlag,wenn ich etwas mache dann mache ich es komplett. Nach meinen Erfahrungen ist es bei den alten BMWs selten eine Problematik sondern meist die Häufung mehrerer kleiner Problemchen.

martin.schmidt.1976 hat geschrieben:ich war am Wochenende unter dem Auto. Die Hardyscheibe war wie neu. Werde die Auspuffanlage die Tage mal entfernen und mir den Rest anschauen. Hoffe ich muss nicht an das Diff ran.
Was kostet diese Instandsetzung wenn ich es ausbaue und zur reparatur einsende?
Noch eine Frage. Im Kofferraum lag das Original BMW Kasettenradio (BMW Reverse RDS). Die Betreibsanleitung vom Radio ist auch da aber kein Code um es in Betreib zu nehmen. Hat jemand die Möglichkleit einen Code zu generien oder sowas? Hatte es mal bei meinem alten Daimler. Dort gab es leute im Forum die nur die Seriennumemr brauchten. Das war echt super.
Gruß
muhaoschmipo hat geschrieben:martin.schmidt.1976 hat geschrieben:ich war am Wochenende unter dem Auto. Die Hardyscheibe war wie neu. Werde die Auspuffanlage die Tage mal entfernen und mir den Rest anschauen. Hoffe ich muss nicht an das Diff ran.
Was kostet diese Instandsetzung wenn ich es ausbaue und zur reparatur einsende?
Noch eine Frage. Im Kofferraum lag das Original BMW Kasettenradio (BMW Reverse RDS). Die Betreibsanleitung vom Radio ist auch da aber kein Code um es in Betreib zu nehmen. Hat jemand die Möglichkleit einen Code zu generien oder sowas? Hatte es mal bei meinem alten Daimler. Dort gab es leute im Forum die nur die Seriennumemr brauchten. Das war echt super.
Gruß
Rund 200€ + Ersatzteile...evtl Lager...neuer Sperrkörper oder halt "freies"
...gesamt zwischen 300 und 1000€
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], ClaudeBot [Bot] und 1 Gast