Da man ja immer eine Zweitmeinung einholen sollte

Ins Diff würde ich ein 75W140 LS (Limited Slip) füllen. Damit bist du in jedem Fall auf der sicheren Seite, egal ob mit oder ohne Sperre. Alles außer Castrol

Entweder neue Schrauben mit integrierter Dichtung, oder nur den Aluring wechseln.
Getriebe: Das kleine Getrag ist für MTF und ATF freigegeben. Ich habe meinem 1.9er das LiquiMoly TopTec 1200 verabreicht (ATF) und spüre subjektiv eine Verbesserung. ATF ist nur nicht als Lifetime-Füllung vorgesehen, also nach 100tkm oder in 10 Jahren einfach mal wieder wechseln
Weiterer Vorteil: gleich 3l kaufen und mit dem Rest den Servo-Kreislauf spülen

Selbe Brühe

Getriebeschrauben brauchst keine neuen. Die alten mit Teflonband wieder einsetzen. So wird's wieder dicht (neue helfen garnix). Miss vorher wie weit die Schrauben rausstehen und schraub sie soweit und moderat fest wieder rein. Aufgrund des Teflonbands ist die Drehmomentangabe hinfällig!
Gruß Steffen (schon 4x gemacht)