Tonino hat geschrieben:Zzz3-BO-1 hat geschrieben:Mit der iOS App oder mit der Android App?
Mit der iOS App. Werde am WE meinen e61 und den Z3 prüfen. Mal sehen welche Steuergeräte lesbar sind. Werde mit der LiteApp anfangen und dann die Pro Version ausprobieren. Inwieweit es sinnvoll ist weitere Zusatzoptionen zu kaufen sehe ich dann. Werde später berichten...
Hallo,
meinen Z3 habe ich noch nicht damit geprüft. Schläft noch bis Ende Februar. Am E61 funktioniert das Gerät sehr gut. Der Gebrauchtwagencheck hat mir die Sicherheit gegeben das der km Stand i.O ist. Die Regeneration des Filters kann man auch gut kontrollieren bzw. anfordern. Werte für Ruß und Asche können auch abgelesen werden. Bei meinen Kodierspielereien habe ich mich fast ausgesperrt. Sobald der Funkschlüssel steckte gingen alle Knöpfe runter. Blöd ist wenn man kurz aussteigt und der Wind macht die Türe zu ..... Insgesamt macht die Software und der Wifi-Stecker einen guten Eindruck. Mal sehen was ich bei meinem zetti alles einsehen bzw ansprechen kann. Dauert nur ein bisschen.