Falsches Differential-Öl M roadster

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Motor, Getriebe, Auspuff, Motorelektronik, Elektrik, OBD, Chiptuning, Kühler, Kupplung, Schaltung, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Falsches Differential-Öl M roadster

Beitragvon Insignia » 13.11.2016 21:32

Du bist genial!!! Bin gerade wieder am Rechner nach einem Gespräch mit meinem Schwiegervater. (Alter Meister) Weißt Du was er mir gerade erzählt hat??? Genau das gleiche was Du mir geschrieben hast. Hat mir was vom Oel 75W90 erzahlt und von 75W140 und von der Dickflüssigkeit. Das jedenfalls diese falsche Oel nicht in der Lage ist, die Sperre oder sowas zu schmieren. Weil es zu dünn wäre. Und das wohl nichts kaputt wäre bei den paar Kilometern. Wenn das 140er Oel drin ist, wird das Ding richtig geschmiert und fertig. Mann oh Mann....ich bin ja nicht so der Freund von Foren. Aber heute habe ich meine Meinung gewaltig geändert!!!! Vor allem weil Du auch der Richtige warst. Mit dem richtigen Wissen und Tipps. Ich danke Dir nochmals :2thumpsup: einen schönen Abend noch!!!
Insignia
Benutzer

Themenstarter

8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft

M roadster (1997)

Re: Falsches Differential-Öl M roadster

Beitragvon Kreisverkehr00 » 13.11.2016 22:38

:thumpsup:
Kreisverkehr00
Benutzer

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 29

Z3 roadster 1.8 (09/1998)

Vorherige