Da habt ihr natürlich recht, man hätte die Exekutive zum lockeren Stelldichein einladen können. Allerdings war es Sonntagabend und das Bübchen durch die Anwesenheit meines Bekannten inkl. Dessen erziehungsmaßnahme schon eingeschüchtert. Früher waren es die Daimlersterne aus langer Weile, heute machen sich die Knirpse schon Mühe raus zu finden was der Markt braucht.

Gleiches Spiel sind die original Getränkehalter für die zettis. Die Dinger werden teilweise für 200,- verkauft wenn sie überhaupt noch zu finden sind. Haste im Sommer die Scheibe unten und greifst mal beherzt in die Mittelkonsole haste halt einen for nothing . Leider war.
Überhaupt wird in diesem Land auch nichts mehr gekauft, sondern es wird alles nur noch "geholt":-)
So und nun was fachliches : Einer meiner Jungens (Metaller) hat sich diese Blende mal angeschaut. Dabei handelt es sich lediglich um ein verchromtes Stück Rohr, welches in Form gebogen und gebördelt wurde. Quasi in nem besseren Schraubstock platt gedrückt und die kannten einmal umgeschlagen, dann noch 2 Pfalzen rein gepresst und fertig ... Dafür den Preis, nenne ich mal geschäftstüchtig:-)