Kebes88 hat geschrieben:Hallo ich hätte auch Interesse an den Beisan Dichtungen! Bräuchte sie für meinen 3.0L.
Hab aber dazu noch eine Frage. Wie sieht das mit dem Rasselkit aus? Da sind keine Dichtungen dabei oder? Was kostet das Dichtungsset bzw Rasselkit?
Könnte noch jemand alle anderen nötigen Dichtungen aufzählen die man unabhängig vom Dichtungsset kaufen muss? Ventildeckel, Vanosdichtung ...?
Viele Grüße
David
Steinbeizzzer hat geschrieben:Bei mir waren die Dichtungen alle hart.M-GMBH hat geschrieben:Steinbeizzzer hat geschrieben:Für den S50 gibt es einen "Spezialsatz" wie für alle anderen "S"-Motoren (ist ein Doppelvanos)
Na dann kommt für mich ja nur der Doppelvanossatz S50 in Frage.
Sollte man nicht gleich die Ventildeckeldichtung und die Gummiringe der Ventildeckelschrauben zu ersetzten ???
M-GMBH
Kebes88 hat geschrieben:Hallo ich hätte auch Interesse an den Beisan Dichtungen! Bräuchte sie für meinen 3.0L.
Hab aber dazu noch eine Frage. Wie sieht das mit dem Rasselkit aus? Da sind keine Dichtungen dabei oder? Was kostet das Dichtungsset bzw Rasselkit?
Könnte noch jemand alle anderen nötigen Dichtungen aufzählen die man unabhängig vom Dichtungsset kaufen muss? Ventildeckel, Vanosdichtung ...?
Viele Grüße
David
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast