Ja, auf jeden Fall.
Das sieht jetzt jeder anders aber ich würde folgendes empfehlen:
Neuer Kühler von Hella (Ja, Hella baut nicht nur Scheinwerfer). Link: http://brenscheidt.de/
Viele kaufen auch die Dichtung vom Ausgleichsbehälter neu und ersetzen diesen. Da nehme ich Abstand von, weil man es nicht garantieren kann, dass diese Dichtung auch zu hundertprozent dann dicht ist. Es wäre sehr ärgerlich, wenn man das Kühlwasser ablässt, die Dichtung auswechselt, Kühlwasser wieder einfüllt, das Kühlsystem warmlaufen lässt und dann suppt es wieder durch.
Außerdem hast du dann einen ganz neuen Kühler.
Neue Wasserpumpe, Thermostatgehäuse, Rippenriemen und Umlenkrollen von BMW. Die Spanner würde ich fehlen lassen. Falls diese dann irgendwann hinüber sind, ja dann machst du eben nochmal die Riemen runter. Dann nützt es eben nix. Schläuche würde ich auch fehlen lassen. Obwohl einer bei mir schon mal während der Fahrt undicht wurde.
Dazu noch neue Kühlflüssigkeit, da man gleich einen kompletten Kühlflüssigkeitswechsel durchführen kann. Dazu dann die Ablassschraube am Krümmer lösen.
Ich weiß, jeder sieht es anders aber ich kann es nur empfehlen. Schwierig ist es nicht und das Beste ist, es macht Spaß.