Danke für eure Tips!
Übrigens: Es ist niergenwo Öl zu sehen, Öl sieht "frisch" aus , Schluck glaube ich auch kein Kühlwasser etc.
Was mir merkwürdig vorkommt ist, daß ich bevor ich gestern in die Alpen los bin fast noch komplett Öl hatte und dann nach vielleicht 200 km hat die Ölnachfüllanzeuge angefangen sich zu beschweren.
Werde trotzdem mal bei BMW vorbei schauen. Habe ja ne Grabrauchtwagengarantie und von mir aus sollen die mir ne neue Maschine einbauen
Was sind denn die großen Unterschiede zwischen dem 2.8-er und dem 3-er ? Warum "darf" der eine Öl schlucken und der andere tuts nur ganz wenig ?
PS: Kann es sein, daß Benz-Fahrer Minderwertigkeitskomplexe bekommen, wenn sie nen gut gepflegten "netten" Z3 sehen ?
Habe "einschlägige Erfahrungen mit A-Klasse-Fahrern (häufig) Mercedes Kombi, die mich ausbeschleunigen wollen und dabei fast ihren Motor zerstören. Heute auch mit nem anderenBenz-Fahrer, der beschleunigt hat wie nen Irrer (in der Kurve) und ich dachte ich schaue mal ob ich das auch hinbgekomme. An der nächsten Ampel hat er nur den Kopf geschüttelt Dabei ist ja er wie nen Verrückter gefahren
Könnte man nen Thread aufmachen für "einschlägige Erfahrungen"