Also ich habe mich jetzt dazu entschlossen die Geber NICHT in den Ölfilterdeckel zu verbauen (ja ja sowieso nicht klappt) sondern mir hst gestern der freundliche einen Tipp gegeben und gemeint ich kann die M26x1,5er Schraube die Seitlich in der näche der Ölablassschraube liegt, verwenden und hier ein M10x1 Gewinde hineinschneiden und dann den Druckgeber so zu sagen in die M26er Schraube einbaue. Und den Temperatursensor werde ich einfach daneben in die Ölwanne ein Gewinde schneiden und direkt den Sensor hineinschrauben. Weil anderen Platz gibt es leider keinen.
Zuerst wollte ich in die Ablassschraube das M10x1 schneiden, aber nach dem ausmessen hat sich herausgestellt das der Kerndurchmesser beider Gewinde sich überschneiden würde, und somit wäre dann die M12x1,5er Ablassschraube zerstört. Wenn sonst noch jemand einen Tipp hat wo ich meinen Temperaturgeber M10x1 verbauen könnte, wäre ich euch dankbar.
Wie gesagt im Ölfilterdeckel bekomme ich NICHT die korrekte Temperatur zusammen (max.68° Grad)
PS: Ich hoffe nur das der Öldruckgeber in der Ölwanne auch richtig funktioniert.
Shawn sag mal wo wird denn genau der Verteiler montiert? weil vielleicht könnt ich mir den selber in der Firma anfertigen, das wäre das geringste problem und kostet mir nämlich gar NICHTS
Weil dort wo ich glaube das der originale Geber sitzt, dann ist dort absolut kein platz für so einen großen Druckmesser. (Unterhalb des Ölfilterdeckels richtung motorblock zeigend, also mit der Hand kommt man hier nicht dazu, so eng geht es da nach hinten)