ja das ist ganz ganz wichtig,meiner hat schon abgemeldet 2 jahre gestanden,dann hat der vorbesitzer mit der falschen tel nr.3 monate (logischerweise erfolglos) im inseriert,und als ich dann als einziger interessent daherkam wars natürlich gut für mich!
die adresse hab ich übers zulassungsregister ausforschen lassen.
naja und wenn mein schrauber net wär,hätt ich höchstens tiefergelegt,ev.spurverbreitert!
hab aber keine zu harten federn gekauft,ich glaub progressive h+r sinds.da hast noch fahrkomfort,reifen+felgen lass ich mal,da sind mir zuviel uneinheitliche meinungen.
ein bekannter hatn porsche mit bilstein gewinde und auf 21 zoll glaub ich umgerüstet.bin mitgfahren--unmöglich hart,die ganze kiste scheppert und kracht jetzt bei jeder unebenheit--is auchn cabrio--zb.die türen klappern durch die verwindung weil nix mehr federt.
vl. is mal wer mitm serienmässigen m in der gegend wär ganz interessant n bisschen vergleichen!
bei uns laufen nur einige kleine,bis 2.8,sonst nur 2 limos,die putzn aber mehr als sie fahren.
zzz m werden langsam selten bei uns.hab erst einmal einen gesehen,u das war ein deutscher urauber.
lg heinz