Echt? Wieviel kostet bei dem denn ne Wasserpumpe? So viel weniger als 100€? Hätte da eher an 80-90€ geschätzt...
Bin gespannt.
Malteser hat geschrieben:Hi,
174$ sind doch umgerechnet starke 100€, oder? Wieviel kostet denn die Pumpe bei BMW? Ist das soviel günstiger?
Und du meinst die Qualität ist wirklich gut? Warum hast du sie denn eingebaut?
Malteser hat geschrieben:Echt? Wieviel kostet bei dem denn ne Wasserpumpe? So viel weniger als 100€? Hätte da eher an 80-90€ geschätzt...
Bin gespannt.
GodlikeZ hat geschrieben:Malteser hat geschrieben:Hi,
174$ sind doch umgerechnet starke 100€, oder? Wieviel kostet denn die Pumpe bei BMW? Ist das soviel günstiger?
Und du meinst die Qualität ist wirklich gut? Warum hast du sie denn eingebaut?
wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich sie nicht über nen onlineshop aus den staaten bezogen habe und an ne preisnennung meinerseits kann ich mich auch nicht erinnern.....
warum ich sie eingebaut hab, ist aus meinem posting auch ersichtlich - lagerung und qualität ist einfach besser. klar ist sie auch bisschen teurer, aber bevor im mir die plastikteile einbaue, die sonst hier so angeboten werden.... musst auch noch bedenken, dass mein motor komplett ausgereizt ist. für die standartteile kannnst auch die plastikspielzeugpumpen verbauen.
Malteser hat geschrieben:Wo hast dus denn her?
Malteser hat geschrieben:Bzw. wo krieg ich die günstiger her?
Malteser hat geschrieben:Würdest du mir noch verraten wieviel du bezahlt hast?
Danke.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast