Hi Leute
Ich bin schon ein paar Wochen hier im Forum da ich mich auch für einen ZZZ interessiere. Wollte mich nur mal kurz vorstellen da ich Jetzt endlich einen gefunden habe. (2,8 Roadster BJ.98 Automatik)
Bin 55 Lenze jung und wohne im Allgäu wo ich mit meinen ZZZ schon in den Bergen Cruiser kann, habe aber auch noch ne schöne 30Jahre alte K100 mit der sich der ZZZ abwechseln muß.
Habe den ZZZ schon ein bisschen auf Vordermann gebracht: Querlenker, Spurstangen, Koppelstangen, Stabigummis von Mehle HD erneuert. Kommt aus Italien und ist perfekt gepflegt ohne Rost. Läuft eigentlich recht gut, habe aber ein Problem mit dem Leelauf. Im Forum hier schon einiges gelesen, aber bin mir nicht sicher und daher hier meine Frage. Wenn ich den Wagen kalt anlasse so fängt der Motor im Leerlauf bei ca. 500-600 Umdrehungen an zu sägen. Wenn ich von D auf P wechsle geht er sogar fast aus. Habe den LMM abgeklemmt, dann läuft er ruhig bei ca. 800 Umdrehungen. Also gehe ich davon aus dass das Ding hinüber ist?
Habt ihr eine Empfehlung von welcher Marke ich mir dann einen neuen holen soll...
Gruß
Frank