Habe heute an meinem Zetti die Vico und den Luftfilter gewechselt um ihm was gutes zu tun.
Anschließend habe ich im Hof den kalten Motor gestartet und bin langsam rückwärts gefahren bei knapp über Standgas.
Dabei habe ich ein metallisches Klackern/Nageln gehört das ich dann mal auf Video fest gehalten habe.
Ich habe das vorher noch nie gehört da es mir aufgefallen wäre.
Kommt von unter der Ölwanne aus dem bereich in etwa. Bei offener Haube kann man es nicht wirklich von oben hören.
Auf dem Handy hört man das Geräusch im Video komischerweise am besten, habe es eben am PC nochmal angehört da geht das Geräusch ziemlich unter...
Es tritt auf aber einer bestimmten Drehzahl ich würde so auf 2000-2300 U/Min tippen (War leider alleine und konnte schlecht hören/filmen und schauen.
Bin jetzt ehrlich gesagt ziemlich nervös da ich momentan sehr viel Geld in die Instandhaltung werfe und ein Pleullagerschaden oder was ähnliches wäre jetzt wirklich nicht zu gebrauchen
https://www.youtube.com/watch?v=_jrPyC52uq4Klar sind Ferndiagnosen immer schlecht aber vielleicht kennt ja einer das Geräusch.
Ich danke euch schon mal im voraus!
Gruß
Chakotey