von pie » 09.09.2008 19:21
Hallo!
Nach genauester Bestandsaufnahme im Hause Mayer habe ich mich für die Hologrammentspiegelung und anschließende Langzeitversiegelung LZ 730 entschieden.
Bei der Bestandsaufnahme wird das komplette Fahrzeug mit einer Speziallampe bestrahlt und eine Bestandsaufnahme durchgeführt.
Diese Lampe ist brutal, damit sieht man wirklich jeden Mückenschiß und den tatsächlichen Lackzustand, der z.Teil ernüchternd war.
Erst nach dieser Bestandsaufnahme kann die Fa. Mayer ein individuelles Angebot erstellen.
Es hat seinen Preis, aber wer mit Frau Mayer gesprochen hat weiß, warum es bei dem "Billigpolierer" nach der ersten Wäsche ein böses Erwachen geben kann...
Mir war es jedem Cent wert.
Ich fühlte mich sehr gut beraten und habe gemerkt, daß hier jemand sein Handwerk 100% versteht und auch dahinter steht.
Eine solch kompetente und umfassende Beratung habe ich in einer Werkstatt bisher noch nicht erlebt.
Ich bin weder mit den Firmeninhabern verwandt oder verschwägert, noch stehe ich in irgendeinem Vertrags- oder Angestelltenverhältnis zur Firma Mayer.
Gruß,
Stefan