Hallo Zettis.
Am Mittwoch werde ich nach einiger Suche zum ersten mal einen (also hoffentlich "meinen") passenden Z3 ansehen. Ich bin natürlich reichlich aufgeregt und hoffe nun inständig das alles genau so ist wie der -Händler das beschrieben hat, dann würd ich den gleich mitnehmen. Nun ist aber Sonntag und ich habe natürlich Fragen die ich vergessen habe zu stellen und kanns es nicht erwarten da Morgen anzurufen, aber das ist noch sooooo lange hin.
Also wenns euch nichts ausmacht ... hier mal die Fragen ...
1. Haben alle 97er 2.8er den Breitarsch? (Ich habe da unterschiedliche Auskünfte bekommen.)
2. Ist da eigentlich bei den 2.8ern aus 97 eine Funkfernbedienung (serienmässig) dabei?
3. Und dann noch eine komplizierte Frage die ich nur Z3 Fahrern und keinem -Händler stellen kann: Was könnte ich an einem 2.8er Z3 aus 1997 mit Leder, Bordcomputer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, M- Sportfahrwerk, Nebelscheinwerfer - zweite Nebelschlussleuchte, Radio BMW Business CD RDS, Automatische Stabilitäts Control + Traktion (ASC+T), Fensterheber elektrisch vorn, Verdeckbetätigung elektro-hydraulisch, HiFi-Lautsprechersystem Harman/Kardon, Edelholzausführung Nussbaumwurzel, Leuchtweitenregelung Abblendlicht, Sperrdifferential (25%), Sport-Lederlenkrad, Hardtop-Vorbereitung, Stoffverdeck beige, Airbag für Beifahrer, Außenspiegel und Türschloss beheizt, Raucherpaket, Leichtmetallrad Z Star, Fußmatten in Velours, Anti-Blockier-System ABS am ehsten vermissen wenn ich es mal bei einem anderen Z3 sehe/fühle?
4. Der Wagen kommt von einem -Händler ich gehe also mal davon aus das wenn er sagt "sehr gepflegt" das bei knapp 60tkm auch hinkommt. Mal vorausgesetzt technisch ist alles in Ordnung. sind 12TEUR dann im aktuell "grünen" Bereich?
Sorry wenn euch die Fragen etwas komisch vorkommen, aber nachdem ich nun fast 11 Monate ohne BMW bin (mein alter 5er hat durch Fremdverschulden auf der Autobahn sein Leben ausgehaucht) gehen mir die komischsten Dinge durch den Kopf.
Grüße!