Hallo
also Frage Nummer 1.
hat mein auto die Vorbereitungen für die Montage von ECHTEN überrollbügelen?(siehe Fotos) (produktionsdatum 1997)
Frage Nummer 2.
seit ca 1monat höre ich von hinten Metallgeräusche und zwar immer wenn ich gas gebe oder wenn ich bremse oder wenn die strasse nicht ganz eben ist...immer wenn sich das auto bisschen bewegt..zuerst dachte ich es kommt von der gurtgegend und habe es hinten alles zerlegt (siehe Fotos) aber von da kommt es nicht. Das geräusch ist schwer zu beschreiben...es hört sich so an als ob eine schraube locker wäre und die Beilagscheibe hin und her spazieren würde...ich bin schon echt verzweifelt von wo kann es kommen?! es passiert irgenwo in der gegend am hochformatigen Foto
Frage nummer 3.
Ich will mir eine sirene einbauen...hat eigentlich den zweck...wenn mir jemand eine beule beim parken reinfährt soll die losgehen und er soll ein schlechtes gewissen haben dass ihn jemand vielleicht gesehn hat und soll mir einen zettel hinterlassen (passiert oft in wien in bestimmten bezirken) derzeit geht nur nur warnblinkanlage los wenn es per fernbedienung gesichert ist und wenn man irgenwas im auto macht. (handbremse, türebetätigen usw). habe ich die orig alarmaanlage drinnen?! wie finde ich das raus?!
Frage nummer 4. Der vorvorbesitzer meinr dass das verdeck mal hydraulisch war...wo sehe ich es.??
danke für euere hilfe Tom