irgendwie ist mir zur zeit ncihts vergönnt... ein schlag folgt dem anderen, jeder kommt härter...
hätte gute lust meinen zetti wegzuhauen.
ihr müssts mich wieder aufbauen

ich schilder euch mal mein leid:
1. meine heckscheibe ist mir eingerissen (muss wohl jeder einmal machen bis er weiß dass es im winter kalt ist

hmmm könnte ein gewährleistungsfall sein, dacht ich mir. nun lacht mich der autohändler von dem ich das auto erstanden hab aus und meint: ich wusste davon nix, des is wohl oder übel dein problem. so, jetzt steh ich da. kein dichtes verdeck, alles hin und es schneit.
2. letzte woche bei übelster schneeglätte drehts mich mit 40 kmh im nachbardorf, frontschürze beschädigt (gebrochen) und heute merk ich dass der hintere rechte reifen eine beule mitbekommen hat (also reifen kaputt)
3.wollte letztes mal meinen zetti waschen und die antenne runterschrauben... und sie da, auf einmal hab ich sie in der hand! sie war nur mit paddex geklebt! wieder 80 euro hin
4. rechtes standlicht geht nicht (is aber verschmerzbar)
5. rechter seitenblinker ist ausgebrochen (naja, 20 euro, geht auch noch)
6. wird mein scheiss hifi-ausbau nicht fertig..
ich hab so die schnautze voll, der z3 kann noch son tolles auto sein, aber wenns an die ersatzteile geht, arbeitet man schnell mal ein halbes jahr umsonst...
so zum

schade, gibt nicht mehr böse smileys....