VIELEN DANK für die Tipps, echt cooles Forum! Also, der Preis ist 11500 Euro, habe gerade nochmals die aktuellsten Kurse angeschaut...
Probefahren habe ich schon hinter mir, der fährt sich echt super! er ist nicht ganz so spritzig wie der 330ci von meinem Bruder, aber mir reicht das vöööllig!
Da er von einer Garage kommt, die ich persönlich kenne, gehe ich davon aus, dass das Fahrzeug keine Schwachstellen haben sollte. Die Reifen sind gleichmässig abgefahren, auf das wurde ich vom Garagisten hingewiesen. Sie sind im jahr 2005 hergestellt worden und sind alle 4 dieselben..Michelin, aber fragt mich nicht mehr, welche genau
es sind 225/45 17...wenn ich mich recht erinnere. Leider ist die Werkstatt keine BMW Markenvertretung sondern Mazda, und die werden den Service machen, aber ich hoffe mal nicht, dass das ein Nachteil ist.
Was mir aufgefallen ist, beim Dach ist auf der Beifahrerseite der Stoff oben bei der Scheibe nicht mehr ganz bündig, dort sieht man so einen Faden und der Stoff hebt sich ein bisschen weg, auf der Fahrerseite ist das dort noch top. Soll ich das auch richten lassen oder ist das normal/resp. eine Bagatelle?