Hallo alle miteinander,
ich bin oder besser war auf der Suche nach einem Z3 nun bin ich einige zur Probe gefahren. Mit meinen 1.91m dachte ich, ich hätte noch keine Probleme, tja falsch gedacht.
Bei mir war der Z3 wie eine enge Jeans. Einmal drinne geht es. Das ein und aussteigen war immer recht unangenehm. Die Strebe vom Verdeck läd praktisch zum stoßen ein.
Wenn ich den Z3 nur am Wochenende benutzen würde, hätte ich keine Probleme. Aber da es mein einzigstes Auto wäre, hätte ich keine Lust mich die ganze Zeit in das Auto reinzuquetschen und rauszuquälen.
Hier gibt es doch sicherlich auch große Menschen, wie geht ihr damit um? Habt ihr Tricks?
Bin jetzt auf der Suche nach einem größerem Cabrio. In die engere Wahl ist der Mercedes CLK und der BMW 3er E46 gekommen. Sind leider beide auch um einiges teurer als ein Z3 aber vom Platz her ein Traum. Sind leider keine Roadster aber immernoch schön sportlich.
Vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung einen Z3 zu fahren, falls ja würde ich mich freuen wenn ich sie hier bekommen würde. Ansonsten sind wohl meine Tage in diesem schönen Forum gezählt. Ich hoffe es gibt ein genauso tolles für mein 2. Wahl Auto.