Hallo zusammen,
ich bin`s wieder mal...mit einem Angebot...und wieder freue ich mich auf eure Meinung!!! War echt Klasse beim letzten mal! Danke nochmal dafür! Vielleicht klappt es ja noch diesen Sommer
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 89.000 km, 103 kW (140 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 03/98, HU/AU - Neu, Klimaanlage, silber-metallic, 2/3 Türen
Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber
Beschreibung:
Ein SEHR SCHÖNER Z3 mit, M-Sportfahwerk, M Sport-Lederlenkrad, BMW-LM RAD / Z STAR 16", unfallfrei, lückenlos scheckheftgepflegt, aus 1-Hand von eine ältere Frau gefahren, Volllederausstattung in zwei Farben OREGON / TANINROT AUCH ARMATURBRETT UND TÜRENVERKLEIDUNG ZUM TEIL AUS LEDER, ARTIKSILBER, Stoffverdeck schwarz , e. Verdeck, ASC, Edelholzausstattung hochglaenzend, Chrom-Line, Klimaalage, Sitzheizung, HARDTOP, beheizbare Heckscheibe, Ueberrollschutz-System, Sperrdifferential ( 25% ), Alarmanlage und WFS mit Fernbedienung, BMW BUSINESS CD RDS, Bordcomputer, NSW, usw. DAS AUTO IST Vorders. elekt. verstellb., ABS, elektr. Fensterheber vorn, ZV, Fahrerairb., Beifahrerairb., Servolenkung, Traktionskontr., Heckantrieb, HU + AU wird vor Verkauf erneuert Preis 11,890€