Hi,
ich habe noch nie eine nano-versiegelung von jemand anders machen lassen - spiele aber auch mit dem gedanken dies im kommenden Frühjahr machen zu lassen...
Ich (nano-)versiegle selber (Liquid Glass), weil es mir einfach einen heidenspass macht 3 Std wie ein wilder rumzuputzen, und das eigentlich jede Woche (also nicht jede Woche versiegeln, aber handwäsche mit dem liquid glass shampoo, das greift die versiegelung an sich nicht so stark an wie spüli o.ä.)
Ziel ist es immer, so nahe wie möglich an den neuzustand zu kommen, natürlich soweit möglich, UND das innen und aussen.
LAnge rede kurzer sinn, ich habe mir letzte Woche mal das Auto von meiner Mum vorgeknöpft weil der wirklich NIE gepflegt wird, schrecklich, dabei ist der karren fast neu. Sieht aber nicht so aus, naja, jetzt schon nach 3,5 Std putzen
Ich häng dir mal ein paar Bilder (zwar nur handy) an...
Ich kann jetzt nicht 100 Pro sagen dass liquid glass eine nano versiegelung ist aber ich glaube schon...
Naja, der Glanz bei meinem schwarzen Zetti hat mich überzeugt und mir kommt keine Wachs-Versiegelung mehr aufs auto.
Gruß Chris