Anleitung zum Einstellen der Motorhaube

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Anleitung zum Einstellen der Motorhaube

Beitragvon Rubi69 » 26.10.2006 15:14

Hallo,

ich suche die Anleitung zum Einstellen der Motorhaube. Ich habe sie vor 1 bis 2 Jahren schon einmal aus dem Internet gezogen (BMW-Anleitung als pdf-file), habe sie aber leider bei einem pc-crash wieder verloren.

Leider weiss ich nicht mehr woher ich das Teil habe. War mir eigentlich sicher sie von hier zu haben. Aber weder im Download-Bereich noch über die Suche konnte ich etwas finden.

Ich hoffe also, dass ihr mir helfen könnt und vllt. die Anleitung habt und sie mir zur Verfügung stellt.

Danke
Nico
Rubi69
Ehemaliger Moderator

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 20

Re: Anleitung zum Einstellen der Motorhaube

Beitragvon Didi » 26.10.2006 17:51

Hi Nico,

genau dieses Teil habe ich auch schon gesucht, bin aber ebenfalls nicht fündig geworden.
Falls sie irgendjemand hat könnte er sie einsellen.

Bei mir war die Haube im Bereich des Radlaufes vorne nicht deckungsgleich, alos einseitiger leichter Überstand.
Habe es dann mit der Verriegelungsaufnahme etwas ausgleichen können.
Weitere Möglichkeit wäre noch die Frontschürze zu justieren.

Gruß (blink)

Didi
Didi
Benutzer

Bilder: 17

Z3 roadster 2.8 (2000)