Moin,
Ich dachte ich poste mal wieder was, da es mich tagelang aufgehalten hat... Vielleicht kann ich ja jemandem etwas Zeit sparen.
Carly hat sich zuletzt immer aufgehängt. Wichtiger Hinweis, es ist ein iPhone, also der Carly WiFi Adapter genutzt worden.
Beim Auslesen bleibt die App immer bei "100% der Geräte ausgelesen, XX Fehler gefunden" hängen und friert ein, wenn man dann auf Abbrechen clickt kommt noch ein Ladebildschirm, mehr passiert aber auch nicht.
Ich vermute das ganze liegt daran, dass Carly versucht eine Verbindung mit dem Internet herzustellen obwohl es mit dem WiFi (welches aber natürlich kein Internet enthält) des Adapters verbunden ist. Das führt dazu dass man z.B. keine Fehlercodes mehr löschen kann.
Ein Workaround hierfür ist, wenn es bei 100% ist, einmal für einen Sekundenbruchteil das WiFi des iphones aus- und wieder anzuschalten. Dann fragt Carly kurz, ob die Zündung eventuell aus sei, wenn man dann angibt sie sein noch an springt es einfach wie gewohnt zum nächsten Bildschirm.
Ich weiß natürlich nicht, ob nur ich das Problem habe, sollte jemand anderes das selbige haben hoffe ich aber hier evtl weiterhelfen zu können.
Lieben Gruß