ich gehe schon seid einiger Zeit mit einem Gedanken schwanger, aber ich habe bisher keine vernünftigen Informationen zu dem Thema finden können. Da ich ja jetzt im Forum bin und schon super Erfahrungen gemacht habe

Mein Schätzchen hat leider aufgrund eines Neuzugangs seien Stellplatz abgeben müssen und ich musste feststellen, dass es dadurch einfach nicht mehr bewegt wird. Zuerst dachte ich daran ihn zu verkaufen, aber das wird mir langsam zu blöd und glücklicher Weise bin ich auf den Verkaufserlös nicht angewiesen. So kam ich darauf den Z3 einzulagern und für einige Jahre nicht zu bewegen.
In einigen Jahren werden wir sicherlich nicht mehr im Zentrum leben und dann sieht es mit den Platzverhältnissen sicherlich anders aus und von der Preisentwicklung eines top Fahrzeugs, von welchem es in dieser Ausführung weltweit wohl nur noch eine dreistellige Anzahl geben dürfte, ganz zu schweigen

Es ist allerdings etwas unglücklich, weil ich alle wesentlichen mechanischen Teile und mehr oder weniger alle Teile welche aus Gummi bestehen neu machen ließ. Die sollten tunlichst nicht durch die Einlagerung leiden. Gibt es Erfahrungen wie man das bewerkstelligt oder ist das garnicht machbar?
Vielen Dank vorab!
Grüße
Dimi