Blackforestdriver hat geschrieben:Vorsicht auch hier:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 7f3&vc=CarHab ich mir heute persönlich angeschaut. Aussage in der Offerte:Bis auf das Radio, befindet sich das Fahrzeug in einem unverbasteltem Zustand
Stimmt natürlich nicht. Es ist ein anderes Fahrwerk (HART) verbaut. Um ein schleifen der Räder an der Vorderachse zu vermeiden, wurden die Kunststoffabdeckungen gestutzt. Dadurch gelangt jetzt sämtliche Spritzwasser in den Motorraum.
Desweiteren sind die Gummi´s auf den verkratzten Felgen 20 (ZWANZIG) Jahre alt. Muss man mögen
Aber wo ich dann endgültig Abstand vom Kfz nahm war im Kofferraum zu finden. Von 8 oder 10 erkennbaren Schweisspunkten der Hinterachse waren 5 durchgebrochen. Kommentar des Verkäufer´s: das lass ich jetzt so. Kann natürlich bedeuten das er es dem nächsten Interessenten auch mitteilt
Bevor er es aber einfach unbeabsichtigt vergisst, wollte ich es hier mitteilen.
Allen die auf der Jagd nach einem UNVERBASTELLTEM Zetty sind, weiterhin viel Erfolg auf der Suche.
mfg Rolf
Willst du jetzt bestimmt nicht hören, aber das Problem liegt hier eher nicht beim Anbieter.
Hast du denn vorher die Bilder nicht angeguckt?
Auf den Bildern kann man bereits auf den ersten Blick erkennen:
- verbastelt
- Fahrwerkshöhe kann nicht original sein
- Räder mit Dimensionen und ET, dass die Radhäuse nicht kampfspuren-frei sein können
- Felgen nicht kratzerfrei (geht ebenfalls indirekt aus dem Text hervor)
In der Anzeige steht "kein Rost". Da bleiben nur 2 Optionen: Labertasche (99,999% der Z3 haben irgendwo Rost), oder messen mit eigenen Maßstäben (wer macht das nicht...).
Aus 2terem folgt natürlich auch, dass die Aussage "unverbasteltem Zustand." ebenfalls im Auge des Betrachters liegt.
Für mich persönlich ist der Z3 nach Sichten aller Bilder von vorne bis hinten verbastelt. Mit den Schweisnähten weiß auch nicht jeder, und nicht jeder kann das auch wirklich einschätzen.
Nicht falsch verstehen: 2teres gilt nicht nur für den Anbieter eines Z3s.