da ich so gerne mit euch schnacke, habe ich mir erlaubt, für dieses Thema einen neuen Thread zu eröffnen (bitte nicht schimpfen).
Aber ihr habt mir die letzten beiden Male schon so gut geholfen und so habe ich gedacht, ich frage einfach direkt, ohne lange durchs Internet zu surfen.
Also, hier in Hamburg hat endlich der Frühling begonnen. Und in der Hoffnung, dass der Winter nicht zurückkehrt, habe ich an diesem Wochenende mal meinen Zetti gewaschen. Er kann sich jetzt wieder sehen lassen. ABER: wenn man genau hinguckt, besonders gegen die Sonne, dann sieht man überall auf dem Lack diese kleinen feinen Kratzerchen (siehe Fotos). Also einmal dazu gesagt, die sind nicht von mir, ich habe ihn schon so gekauft. Aber sie stören mich nun doch extrem

Ich habe nun folgende Frage, denn ich habe noch nie ein Auto poliert: bekommt man diese Kratzer mit einer guten Politur weg, oder ist da nichts zu machen. Und könnte ich das selbst hinkriegen oder sollte ich das mal professionell machen lassen.
Habt Ihr Produktempfehlungen für meinen schwarzen Zetti?
Außerdem gibt es noch zwei drei kleine etwas tiefere Kratzer, wo der Lack ganz weg ist und es darunter weiß aussieht. Gibt es da Möglichkeiten vielleicht zumindest das weiß in schwarz zu färben?
Freue mich auf eure Tipps,
viele Grüße Kirsten