Hallo liebe Zetti-Gemeinschaft,
schon vor etwas längerer Zeit habe ich mich in dieses schöne Auto verliebt.
Nun spiele ich mit dem Gedanken, mir endlich einen zu holen und bin ständig am durchforsten der Angebote.
Da mein Budget nicht allzu hoch ist (maximal 5-6T €), ich aber unbedingt einen 6-Zylinder möchte, kam mir folgendes Angebot wie gerufen:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=260805658&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=51&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&fnai=prev&searchId=3b8fe6c0-a00a-2c59-d373-2fc89a3bba91
Nun zu meinen Fragen:
• Glaubt ihr, dass der Preis für dieses Auto angemessen ist, da es ja ein Rechtslenker ist oder ob er nicht doch etwas zu günstig für einen 6-Zylinder FL ist und sich deshalb noch irgendwelche schwerwiegenderen Mängel verstecken könnten?
• Reifen, Bremsen und Zündkerzen wurden laut Verkäufer ja erst vor kurzem erneuert, könnte sonst noch irgendwas an Reparaturen demnächst anfallen, schließlich hat der Zetti schon 180tsd km runter?
Das Auto steht nämlich über 600km von mir entfernt, deshalb hätte ich gerne im Voraus ein paar Meinungen von Leuten, die sich besser damit auskennen, damit ich nicht von vorn herein umsonst hinfahre.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Mfg