Erfahrungen mit meinen Z 3

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Erfahrungen mit meinen Z 3

Beitragvon 2,8l Pegasus » 09.06.2016 08:37

Da unser aller Lieblingswagen so attraktiv ist, habe ich vor einer Woche einen weiteren erworben: 2,8, Sondermodell Orinoco,(der schönste Z von allen) gepflegte Vorgeschichte und AUTOMATIK, was ich mir nie nicht vorstellen konnte!!

Nach den ersten 500km sage ich: unbedingt empfehlenswert, wie ein Motorboot, weniger U/min, ein Genuß.
Der erste Z3 für mich mit automatischem Verdeck; wenn man die Wahl hat, darauf unbedingt verzichten, denn manuell kann man die Heckscheibe viel schonender einfalten (mit kleiner Decke dazwischen).

Vor ca 3 Wochen wurde im Saarland ein 2,8 er Sondermodell Orinoco innerhalb weniger Tage nach Niederbayern / Österreich verkauft; wenn jemand den Käufer oder den Wagen kennt oder andere Z 3 dieser Sonderauflage, ich würde mich über Kontakte zu diesen Geschmacksverwandten freuen.
2,8l Pegasus
Benutzer

Themenstarter

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.8 (05/1998)

Z3 roadster 2.8 (1999)

Re: Erfahrungen mit meinen Z 3

Beitragvon Murdock » 09.06.2016 10:25

Hallo

Vielleicht ist das hier was für Dich, grade gefunden.

http://www.ebay.de/itm/BMW-Z3-Roadster- ... XQrhdTRAGU

Gruß Dirk
Murdock
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0
Wohnort: Virgo Cluster, Lokale Gruppe, Milchstraße, Orionarm, Sonnensystem, Erde, Deutschland, Nrw

M roadster