Moin, Moin aus dem Norden,
ich bin auf der Suche nach einem Z3, da sich bei mir auch der "Will Ich Haben-Effekt" eingestellt hat.
Das Fahrzeug soll nur ein Schönwetterfahrzeug sein, also kein Regen, kein Winter, etc.. ; warme Garage zum Basteln und unterstellen vorhanden. Schrauberkenntnisse vorhanden.
Ich habe mich jetzt ca. 1 Woche mit vielen Information durch das Internet gelesen und denke das ich die Schwachstellen jetzt kenne. Letztendlich möchte ich, ein FL-Modell haben wg. schönerer Heckansicht !
Habe mir auch bereits 3 Fahrzeuge angesehen, aber das war nur "Mist". Was als Unfallfrei und Rostfrei angepriesen wurden, erwies sich im nach genauem hinsehen als nachlackiert (Schichtstärkenmesser am Mann gehabt) bzw. als nicht rostfrei. !!! bzw. der Innenraum total "verwohnt".
Gesucht wird FL-Modell bis 120.000 km, Leder mit Sportsitzen, 6 Zylinder, schwarz, silber oder grün, Optisch und Technisch sehr gut, wofür ich gerne bereit auch mehr Geld zu bezahlen. Was meint ihr was so etwas kosten darf/sollte. Leider wird man bei Mobile und Autoscout nicht richtig fündig, da dort auch "Mondpreise" aufgerufen werden. Ich weiß alles eine Sache der Betrachtung, vor allen Dingen die des Verkäufers....
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen.
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Euer Z3-Ossi