Hallo Leute,
heute machte ich mir mal die Mühe und klickte mich durch den nach "BMW Classic" verschobenen ETK. Jetzt weiß ich auch, warum so manche Drittanbieter für Z3-Teile echte Mondpreise aufrufen können - denn vieles gibt es bereits gar nicht mehr oder es ist für Otto Normal-Z-Fahrer nicht online bestellbar. So findet sich für meinen 2.0 im ETK beispielsweise nur noch der linke Originalscheinwerfer, für den rechten ist nicht einmal mehr eine Teilenummer vermerkt, was mir sagt, dass es den ab Werk wohl nimmer gibt. Ich sehe schon, wie sich die Geschäftemacher noch mehr als sowieso schon die Hände reiben
Gruß, Hans
P. S. Hintergrund: Ich habe derzeit noch ziemlich alte, von innen angelaufene "Angel Eyes"-Nachrüstscheinwerfer drin, die trotz Ausrüstung mit "Night Breaker"-Leuchtmitteln von Osram kein gutes Fahrlicht abgeben. Einen linken Originalscheinwerfer (mit Chromringen und weißem Blinkerglas) habe ich in der Bucht ergattert, nun fehlt mir noch das Gegenstück rechts - aber eben bitte nicht für +500 Euro...