Bei uns waren ja das Grosse Unwetter in Altsätten! Die Autos wurden einfach so die Strasse runtergespühlt! DIe Tiefgaragen wurden überfüllt und die Autos standen teils bis zum Dach im Wasser und Schlam!!
Mein Kollege hatte zuvor einen Z3 und den hat er Neu im Jahr 1996 gekauft nun hat er sich vor 2 Jahren einen Z4 2,5 in Schwarz gekauft und er hat ihn immer sehr gepflegt, es ist ein Individual, nach jeder ausfahrt bekam er eine Handwäsche! Nun stand das Auto bis zum Dach im Wasser und Schlam! Ich habe ihn dann aus der Tiefgarage gezogen und bei mir auf den Platz gestellt! Nach über 20 Stunden arbeit mir der Hochdruckanlage kam langsam wieder ein Z4 zum Vorschein! Aussen sieht er nun wieder gut aus! Aber innen braucht er nun noch eine Spezielle Reinigung, damit er auch wieder langsam einem Z4 gleicht!
Der Motor ist Trocken! Da habe ich die Kerzen rausgenommen und die Kolben waren Trocken! Auch in der Ölwanne hatte es kein Wasser! Also sollte der Motor ( 2,5 mit 218 PS ) in Ordnung sein. Wenn jemand eine Person kennt, der einen Z4 hat mit einem Unfallschaden, dann könnte er diesen kaufen und umbauen! Ich denke, dass die Steuergeräte rüber sind! Probiert habe ich es noch nicht! Das Auto hat erst zwischen 80 und 90 Tausend drauf! Alle Service bei BMW gemacht. Tiefergelegt! Schöne Spez. Felgen drauf mit Neuen Pneu und und und!
Wenn ihr jemand kennt der Intresse hätte, dann soll er sich doch bei mir über meine E- Mail melden.
Warum mache ich das? Mein Kollege hatte nur die Haftpflicht Versicherung und der Schaden wird ihm nicht vergütet Also Helfe ich ihm!
Bilder kann ich zustellen vom Auto!
LG
Gio