Mach2.8 hat geschrieben:Meine Erfahrungen mit Kfz-Versicherungen lehrten mich: Nicht der Preis ist entscheident, sondern der Vertreter vor Ort. Dem kann ich ins Büro marschieren und die Hölle heiß machen, wenn es nicht so läuft wie ich mir das vorstelle. Der muß sich auch im Ort sehen lassen können. Bin zur Allianz nebenan und habe meinen 2.8er für 260€ ganzjährig versichert. Alles verhandelbar. Ich möchte keiner Bank/Krankenkasse/Versicherung/Energieversorger außer Reichweite mehr meine hart verdienten Euronen zukommen lassen. Für mich hat sich das bisher gelohnt.
Grüße vom Kaiserstuhl
jetzt waer es nicht schlecht ,wenn noch dazu schreiben wuerdest,was fuer die 260.- fuer Vers.- Leistungen bekommst.
So kann keiner was damit anfangen
ohne SFR , Selbstfahrer,Garage ....etc gibt ja unzaehlige Moeglichkeiten.
Und wenn ich eines nicht ganz glauben kann, dass sich ein Allianz -Vertreter einfach mal so ueber vorgegebenen Tarif -Praemien hinweg setzen kann .
Diese Spielchen hab ich '' mit dem Fels in der Brandung '' schon hinter mir' .Da wurden heimlich Leistungen gekuerzt und mir der Mist als Sonder Tarif verkauft. ..alles verhandelbar..
Soviel zum Vertreter von neben an. Wobei mit Sicherheit 99,9 Prozent korrekt arbeiten
Gr. Kl
us