Hallo Zusammen,
Freitag habe ich den Z3Sport Edition angeschaut. EZ 2/2012, 115.000 KM, 1 Fahrzeughalter nach Tageszulassung, Silber, schwarzes Leder, 8.900€ und hier mein Eindruck:
Fahreindruck und Motoreindruck war gut. Spiegel und Verdeck passen. Negativ war hinten links um die Antenne kleinere Rostbeulen. Ausserdem war da wohl mal ein Parkschaden. Stoßstangen vorne und hinten wurden mal lackiert, Spaltmasse hinten links zwischen Heckteil mit Antenne und Stoßstange nicht gut, rührt evtl von falscher Stoßstangenmontage nach Lackierung. Fahrertüre 2 kleine Dellen mit Lackstift ausgebessert, Vorderreifen fast unten bzw. mehr aussen als innen abgefahren und Stoßstangen hinten noch mit Lackstift eine kleine Delle ausgebessert. Türablage links ist wohl mal ein bisschen heiße Asche drauf gekommen. Serviceheft nur Ölwechsel, Bremsflüssigkeit etc. gemacht, nicht aber Inspektionen.Hört sich insgesamt schlimmer an als es ist. Ich fand ihn sonst ganz gut. Rein vom Preis war der bei Mobile unter den günstigeren 2.2Litern. Wurde auch regelmäßig im Winter bewegt, letzte 2 Jahre aber weder Sommer noch Winter viel gefahren...mangels Hebebühne kein qualifizierter Blick Unters Auto möglich.....
Bin auf Eure Meinungen sehr gespannt!
Gruß
Jürgen