Z-Frettchen hat geschrieben:Hallo,
Also Xenonscheinwerfer hat der mal nicht. Das sind ganz normale Zubehör-Scheinwerfer. Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Anschauen ist dabei unumgänglich. KM-Leistung ist für den 2,8 kein Thema, wichtig Scheckheft!! TÜV sollte vorher mal gemacht werden, da er in 2 Mon. eh fällig ist.
Gruß Marco
Herzzzlich Willkommen im Forum!
Ich kann mich Marco nur anschließen, das sind definitiv keine Xenonscheinwerfer "nur" Optik! Beim Z3 gab es keine Xenon.
Ich würde mich informieren ob das Auto wirklich lackiert oder vielleicht doch nur foliert ist.
Des Weitern kommt es darauf an was er alles getauscht hat. Bei knapp 200 tkm macht ja doch das eine oder andere Teil schlapp.
Ach ja, ein "M-Paket" gab es nie für den Zetti! Vielleicht meint er das M-Fahrwerk. Er hat übrigens keine Sportsitze sondern nur die normalen Seriensitze.
Ich bin mir nicht sicher, aber es sieht so aus, als ob er hinten eine Spurverbreiterung verwendet. Die muss Eingetragen sein.
Ich weiß auch nicht was mit "Voll Lederausstattung Exclusiv" gemeint ist. Er hat die ganz normale Lederausstattung aber anscheinend vom Sattler überarbeiten lassen. Wenn Du die erweiterte Lederausstattung und Sportsitze mal sehen willst, schau Dir in meiner Gallerie den blauen Zetti an.
Bei den Rückleuchten wäre ich auch vorsichtig, ich weiß nicht ob die ohne weitere Rückstrahler (Katzenaugen) so erlaubt sind. Aber das weiß ich nicht genau.
Außerdem steht nicht drin ob das Verdeck manuell oder elektrisch ist.
So das ist mir jetzt so auf die schnelle alles aufgefallen. Ansonsten gilt hinfahren und anschauen und die Mängelliste nicht vergessen, gibt es hier im Forum.
Mit der 2.8 Motorisierung hast Du Dich für die - meiner Meinung nach - harmonischste Motorisierung für den Zetti entschieden.
Viele Erfolg noch bei der Suche, das wird schon