Hallo liebe Zetti-Gemeinde,
Da ich ja nun neu bin hier im Forum und in der Z3-Welt, möchte ich mich kurz mal vorstellen. Mein Name ist Klaus, ich bin 35Jahre alt und wohne Im Spreewald. Meine Verbundenheit zu BMW besteht eigentlich schon seit der Kindheit, da ich mit alten BMW's großgeworden bin. Daher ist es auch heute noch so, dass ich den ganzen Tag mit älteren Fahrzeugen zu tun habe und der Z3 doch schon eher Neuland für mich ist. Wo wir auch schon beim Thema wären...
Nach monatelanger Suche hab ich nun vor paar Wochen einen schicken und meinen, bzw. auch denen meiner "Chefin"(sie wollte ihn ja haben), Vorstellungen entsprechenden ZZZ gefunden.
Da dieser ja nun auch richtig sauber und gepflegt ist, soll er nicht als "Alltagshuddel" runtergefahren werden, sondern so erhalten bleiben wie er ist - und das für lange Zeit. Nun steh ich vor dem Thema Hohlraumkonservierung. Machen kann und möchte ich das auch gern allein, nur habe und finde ich keinen Hohlraumplan vom Zetti.
Ich mag ihn nun auch nicht unnötig weit auseinander bauen um hinter die Karosseriestrukturen zu steigen, daher meine Frage ob irgendjemand Infos oder Pläne hat um die Sache zu erleichtern?
Die Forensuche und Google haben mich nicht weitergebracht, daher meine Frage direkt an Euch.
Schonmal vielen Dank und schöne Grüße,
Klaus