Suche empfehlenswerte Werkstatt im Raum Wiesbaden

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Suche empfehlenswerte Werkstatt im Raum Wiesbaden

Beitragvon Hein Bollo » 08.07.2005 17:25

Hi!

Als zukünftiger M-Roadster-Besitzer mache ich mir nun natürlich auch Gedanken, wo man solch ein Auto in die Werkstatt zur Inspektion etc. bringt.

Habe leider bisher noch keine BMW-Erfahrung, da ich bisher (und auch immer noch) mit meinem Audi bei VAG war.

Es wäre echt toll, wenn mir jemand eine gute Werkstatt im Raum Wiesbaden empfehlen könnte, der man guten Gewissens seinen "M" anvertrauen kann.

Gruß an alle Forum-Leser, Hein Bollo
Hein Bollo
inaktiv

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Re: Suche empfehlenswerte Werkstatt im Raum Wiesbaden

Beitragvon stuffy » 13.04.2008 22:10

Hallo Hein-Bollo,

wenn Du eine gute Werkstatt gefunden hast, dann teile Sie mir doch bitte mit. Ich bin aus Wiesbaden und für den Notfall und die nächste Inspektion auch an einer guten Anlaufstelle interessiert.

Ich gebe Dir Bescheid, wenn ich einen finden sollte...

Viele Grüße,

Thomas
stuffy
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8 (1997)

Re: Suche empfehlenswerte Werkstatt im Raum Wiesbaden

Beitragvon Hein Bollo » 13.04.2008 22:53

Hi. Das Problem hat sich für mich mittlerweile längst geklärt.
Habe jetzt eine, die ist allerdings in Frankfurt.
Allerdings ist bei mir die Problemstellung ja eine etwas andere gewesen, es ging mir darum jemanden zu finden
der sich mit den ///M-Modellen bestens auskennt und trotzdem keinen ///M-Aufschlag fordert.
Sollte dies trotzdem für Dich interessant sein, kannst Du gerne von mir die Kontakt-Adresse haben.
Hein Bollo
inaktiv

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0