Hi:-))
Ich hatte mir gestern diesen Ast einmal durchgelesen weil auch mein Roadster das Problem der matten unschönen Scheinwerfergläser hat. Ich spielte letzte Woche schon mit dem Gedanken eines Tauschs auf schwarze Angel Eyes , die mir aber nicht 100%ig gefallen wollen....
Nun aheb ich mich heute mal schlau gemacht und fsat alle Spezialprodukte die ich fand kosteten deutlich über 30€....
Nun bin ich im Oldtimerbereich ziemliche Meguiars Fetischist.... ich habe Autos die haben seit ihrer Lackierung vor 12 Jahren erst einmal Wasser gesehen zur Reinigung und das war vor dem versiegeln nach dem Lacken.-))
ich habe hier eine Politur von denen die sich All Metal Polish nennt, ja, is klar, ich polier damit in der Regel Alu auf Hochglanz und meine Phat-Wheels Speichen-Felgen am Rekord Kombi, habe aber eher aus Zufall vor einigen Jahren mal den Chrom einer Rückleuchte aufgearbeitet und bin dabei auf den Kuststoff gekommen der danach aussah wie neu...
daran hatte ich mich heute erinnert und habe das eben in der Werkstatt getestet, mal kurz, auf einem Microfasertuch, mit Phänomenalem Ergebnis... kein vorschleifen oder andere Vorbehandlung!!
Das Töpfchen was mich jetzt schon 4 Jahre begleitet hat um die 10€ gekostet , ifür mich tuts das !!
Hier mal ein link
http://www.cleanyourcar.co.uk/engine-an ... d_106.htmlGruß Monsterbacke