Liebe Zettifahrerinnen und Zettifahrer
Ich bin am überlegen, ob ich es beim Zetti – Forum auch so machen soll, wie wir es beim 7ner – Forum machen. Meine Idee ist ein Schrauber Wochenende in meiner Werkstatt!
Da müsste man sich anmelden, das Problem das man hat per PN beschreiben, so dass ich mich darauf einrichten kann. So könnte man sicher an zwei Zettis in der Werkstatt direkt arbeiten, einer auf dem Lift und den andern am Boden. So müsste man es sich einteilen. Wenn das Wetter gut ist, kann man dann auch draussen an den Zettis arbeiten.
So haben wir jedes Jahr beim 7ner – Forum ein Treffen für die Teilnehmer beim mir und da wird je nach andrang ein bis zwei Tage geschraubt!
Das Material das ich besorgen muss, muss vor Ort bezahlt werden, dann haben wir ein Sparschweinchen aufgestellt, wo jeder was reinwerfen kann, für die Teilnahme, Grillfleisch, Salate, Kaffee und Kuchen.
Es geht nicht darum, dass ich Geld verdiene, Nein! Es geht darum, dass die Unkosten gedeckt sind.
Beim 7ner – Forum haben wir das Treffen am Samstag den 04. August 2012 zum 3. Mal bei mir!! Dies mit grossem Anklang. Da können Probleme gelöst werden und in der Gemeinsamkeit kommen immer mehr Ideen was es sein könnte! Da kommen Kollegen von über 700 Kilometer daher!
Man kann am Samstag anreisen und auch in einem Hotel auf den Sonntag übernachten, es muss jeder selbst wissen wie er es am besten machen möchte. Wichtig ist einfach, dass die Problemen vorher bekannt sind, damit man sich darauf einstellen und dann auch Helfen kann.
Was meint ihr dazu?
LG
Gio