Lackierer gesucht Raum SZ

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Lackierer gesucht Raum SZ

Beitragvon keinetussi » 07.12.2011 07:23

Moin-

vor einer Woche habe ich meinen Zetti einmal nicht in die Garage gestellt und die Quittung hatte ich sofort.
Als ich am nächsten Morgen runter bin und mein Auto gesehen habe bin ich fast vom Glauben abgefallen.
Da hat sich ein freundlicher Mitmensch doch mit einem Fuck und schönem Gekritzel mit seinem Schlüssel verewigt.
DAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der komplette Kofferraumdeckel ist zerkratzt.
Warum gibt es nur solche Arschlöcher?
Wenn ich so einen mal erwische tätowiere ich dem auch Fuck auf die Stirn.
So jetzt aber die Frage, ob jemand hier in der Umgebung von SZ einen Lackierer kennt, der auch bezahlbar ist.
Kann meinen Zetti ja nicht so lassen. Geht gar nicht. Zerreißt mich auch jedesmal wenn ich das sehe.

:enraged: :enraged: :enraged:
Grüße,

Andrea
keinetussi
Benutzer

Themenstarter

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 55

Z3 roadster 3.0i (08/2000)

Re: Lackierer gesucht Raum SZ

Beitragvon sailor » 07.12.2011 10:59

Hallo Andrea

Tut mir Leid für dich.Solche Idioten sterben nie aus.
Hatte auch schon so einen begnadeten Künstler :enraged: .
Hoffe du kannst es günstig reparieren.

Gr. Klaus
sailor
Benutzer

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 70