Hallo
Habe einen günstigen gebrauchten BMW Z3 als Ersatz für meinen in der Nähe von Siegburg/Bonn gefunden. Bisher klingt alles wunderbar....
Er steht nur nicht gerade hier bei mir um die Ecke. Deshalb fahr ich morgen, am Sonntag, dorthin, um mir das Auto anzusehen und wahrscheinlich zu kaufen. Verträge sind noch keine gemacht. Werde mit der Bahn dorthin fahren. Habe keinen, der mich begleitet. Das Auto ist derzeit abgemeldet. Ich habe schon Kurzzeitkennzeichen besorgt.
Jetzt kam ich auf die Idee, vielleicht wohnt ja einer von Euch dort in der Nähe, der das Auto mit checken kann.
Ich habe bei all meinen Autokäufen im Nachhinein gemerkt, dass wenn der Zeitpunkt gekommen ist, die Euphorie oft bei mir so gross ist, dass ich Dinge meiner Checkliste letzlich vergesse oder das alles halb so schlimmm sehe, weil ich ihn haben will. Bisher hatte ich letzlich immer Glück gehabt.
Jetzt mein Anliegen: Vielleicht hat ja jemand hier im Forum morgen, am Sonntag, nichts besseres vor, als mir bei dem Kauf eines "neuen" Z3 beizustehen. Oder noch besser, es gibt jemanden von Euch, der sogar ne Bühne oder so hat, um auch mal drunter zu schauen.
Ich kenne jetzt kaum jemanden hier persönlich und es ist auch ziemlich kurzfristig und ungewöhnlich, aber fragen kostet ja nix.
Gruss, Thomas
Kleine Bemerkung am Rande: Falls jetzt zufällig jemand mit der netten Frau, die den verkaufen will, befreundet ist, scheidet der natürlich als Berater aus