Weiss jemand die genauen Unterschiede zwischen dem europäischen und US Modell ?
Bezüglich 140 PS / Schmalarsch ?
Bis jetzt hab ich nur den Kupplungsschalter und die Begrenzungsleuchten, Kiemen gefunden. Was noch?
Daniel
luicyphre hat geschrieben:Ja, da bin ich jetzt mal auf die Lösung gespannt. Ich versuch mal ein paar vernünftige Fotos zu machen. Vielleicht hilft das weiter.
JenZZZ hat geschrieben:Da reicht normalerweise ein Bild vom Handschuhfach. Ich glaube das würde wohl niemand umrüsten.
http://static.howstuffworks.com/gif/veh ... 13-480.jpg
http://www.zroadster.com/galerie/data/5 ... nnen01.jpg
Hier ganz klar zu erkennen, Bild 1 US Version mit der "Treppenstufe" und größerem Handschuhfach, Bild 2 mit der EU Version und der eleganteren Linienführung.
Desweiteren:
- Handschuhfach
- Scheinwerfer
- Rückleuchten
- Nebelschlusslicht
- (höchstwahrscheinlich) Reifen
- Fahrzeugelektronik (z.b. Steuergeräte, Software etc.)
- hintere Stossstange
- Nummernschildhalter
Vermutung:
- Schlüssel (ich glaube dass in den USA andere Frequenzen für die Fernbedienung benutzt werden und / oder andere Prüfverfahren für die Zulässigkeit notwenig sind)
Ok.
Mein US Modell hat eigentlich keines dieser Merkmale.
Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass sich jemand die Mühe macht ohne Not Tacho, Handschuhfach, Kennzeichenhalterungen, Stossstange etc. zu tauschen. Das Zeugs kostet ja richtig Geld und für das US-Zeugs im Verkauf gibt es ja in D keinen Markt.
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