Hi, da ich einen neuen Auspuff benötige und eigentlich nicht so viel ausgeben wollte, habe ich erst mal eine Anfrage nach gebrauchten oder unbenutzten Sportauspuffanlagen hier im Forum gestartet.
Leider ohne Erfolg.
Also habe ich mich mal im ebay umgesehen und fand da eine Bastuck Anlage passend beschrieben für einen 2.8ter, war mir aber egal, Endtopf und Vorschalldämpfer ist ja der gleiche wie bei meinem zetti.
Ich hab mein Gebot abgegeben und die Anlage auch als Höchstbietender erworben.
Das Packet trifft ein paar Tage später bei mir ein und ich freue mich wie ein kleines Kind... öffne das Packet und schau mir die Anlage genauer an.
Fazit:
-Vorschalldämpfer falsch beschrieben, ist für ein altes 1.9 Modell.
-Vorschalldämpferrohr am Übergangsstück leicht eingedellt.
-Endtopf hört sich beim schütteln an, als wäre ein großer Stein drin und kleinere lose Teilchen sind auch zu hören.
Rückgabe des Artikels war kein Problem. Mein Geld habe ich auch erhalten und werde den Auspuff morgen wieder zurück schicken.
Falls der Auspuff wieder im ebay verkauft wird, würde ich vom kauf abraten.
Da ich jetzt die Nase voll vom ebay habe, kaufe ich nur aus dem Forum oder vom Händler!!!!!!
Ich wollte mir diese Woche eine neue Bastuckanlage für meinen zetti bestellen und will jetzt fragen ob ich mit meiner Annahme richtig liege.
Benötige ich für meinen 1.9 87kw EZ 04.99 diesen Vorschalldämpfer?
A1BMWZ3-99
http://www.bastuck.de/web/liste_modern_ ... =500030110
Endtopf ist ja bei allen der: A2BMWZ3...
Würde die Anlage für 538,02€ ink. Verstand bekommen. Das sollte ok sein.
Falls jemand noch eine schöne Sportauspuffanlage im Keller liegen hat die nicht kaputt ist, würde ich mich über eine mail freuen.
Gruß Rene