Hallo ihr lieben,
ich fang jetzt einfach mal an zu schreiben
am Freitag Morgen so gegen 9:00uhr ist ein Autofahren gegen meinen zz gefahren laut (Zeugen!! fahrzeug kennzeichen wurde aufgeschrieben!)hab es aber so gegen 10:30uhr gemerkt, da ich vorher geschlafen habe.. dabei wurde die rechte Seite also die Beifahrertür und und diverse teile beschädigt. Die M-Roadster Außenspiegel völlig durchgebrochen und halt dir Kotflügel ist zum teil eingedrückt und zerkratzt. Die Tür kann man glaub wegschmeißen +Seitenspiegel!! Anzeige gestellt Fahrer wurde fündig gemacht. Der Fahrer ein 23-jähriger Türke mit nem Taxi.
Das beste kommt jetzt noch!! der Türke hat sich auch so gegen 11:30Uhr bei der Polizeidienststelle gemeldet das sein Auto vorne links auch ein schaden hat.. ((würde mal sagen das er schiss bekommen hat falls ihn einer doch gesehen hat)). das beste ist ja, er hatte den Aufprall nicht bemerkt hat er die Polizei gesagt und noch so paar unglaubwürdige geschichten. Wie blöd kann nur so einer sein eig...? naja ich bin froh das wir den verursachen erwischt haben, manche leute haben leider nicht so ein Glück wie ich es gestern hatte.
Die Polizei meinte ich soll jetzt erst mal abwarten die Prüfen jetzt erst mal alles etc. und vermitteln weiter.
wie Hoch könnte der Schaden ca sein.? Lackieren etc?
Beifahrertür völlig eingedrückt und stark zerkratzt ,Kotflügen auch zum teil eingedrückt und zerkratzt und halt die Original M-Rodster spiegel.
wo lässt man das am besten schätzen??
"Danke im Voraus"
Phil