Unterschied Anhängerkuppplung original AHK Coupe zu Roadster

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Unterschied Anhängerkuppplung original AHK Coupe zu Roadster

Beitragvon dermotorenfluesterer » 23.06.2010 10:00

Ich suche ja schon seit langem eine originale AHK für mein Coupe.
Weiß jemand vielleicht welche Teile zum Roadster gleich sind, falls ich was gebrauchtes finde?
dermotorenfluesterer
Benutzer

Themenstarter

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Re: Unterschied Anhängerkuppplung original AHK Coupe zu Road

Beitragvon Jacky777 » 27.06.2010 14:48

dermotorenfluesterer hat geschrieben:Ich suche ja schon seit langem eine originale AHK für mein Coupe.
Weiß jemand vielleicht welche Teile zum Roadster gleich sind, falls ich was gebrauchtes finde?

die "originale", die mir dann BMW verkaufte, ist eine abnehmbare von Westfalia. Also wenn Dir was anderes angeboten wird, ist es zumindest keine originale.

Welche Teile Du noch brauchst, weiß ich leider nicht. Vermute mal nichts anderes, als der Roadster braucht, da auch das Coupé die gleiche Bodengruppe hat.
Jacky777
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 60

Z3 roadster 3.0i (05/2002)